KBB - Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

   c/o Liszt Festival Raiding 

   Franz Schubert Platz 6

   7000 Eisenstadt - Österreich 

   Tel.: +43 (0) 2619-51047

   e: raiding@lisztzentrum.at  


   Kartenbüro Liszt Festival Raiding
   Lisztstrasse 46
   7321 Raiding
   T: +43 (0)2619-51047
   raiding@lisztzentrum.at

 

   KontaktAGBDatenschutzImpressum

  • Facebook Liszt Festival Raiding
  • Instagram Liszt Festival Raiding
  • White Instagram Icon

Erste Bank

SPONSOR-PARTNER

Erste Group Bank AG

Die erste Group ist einer der größten Finanzdienstleister in Zentral- und Osteuropa.

 

Das MehrWERT Sponsoringprogramm ist unser Bekenntnis zur sozialen Verantwortung und darüber hinaus zu Werten, die das Unternehmen für förderungswürdig und unterstützenswert erachtet. Das sind Werte, die über den unmittelbaren Geschäftsbereich des Unternehmens hinausgehen.

Es sind immaterielle Werte - menschlich, sozial, kulturell - zu denen sich das Unternehmen bekennt. Werte, die nicht von uns geschaffen werden, sondern für uns wertvoll sind. Dieser MEHRWERT wird durch unsere Unterstützung und Förderung von Institutionen, Initiativen und Projekten an die Menschen weitergegeben und kommt letzten Endes dem Einzelnen zu Gute, seinen sozialen und kulturellen Bedürfnissen.

Es ist uns eine besondere Ehre, das Liszt Festival Raiding zu  unterstützen und damit einen Beitrag zu diesem künstlerischen Ereignis leisten zu dürfen.


Michael Jeserschek

Direktor Erste Bank Burgenland

Zur Website der Erste Bank: