english | deutsch



 



waldquelle gewinnspiel


Gewinnen Sie mit Waldquelle!
Die Firma Waldquelle aus Kobersdorf ist Sponsor vom Liszt Festival Raiding und produziert insgesamt 3 Mio. Mineralwasserflaschen, auf denen sich Rückenetiketten mit der Bewerbung eines Gewinnspiels vom Liszt Festival Raiding 2012 befinden. Diese Mineralwasserflaschen werden ab März 2012 in ganz Österreich zum Kauf angeboten.

Waldquelle verlost insgesamt 9 VIP-Packages bestehend aus jeweils 2 Ehrenkarten für das Konzert „Liszt – Wagner – Weimar“ beim Liszt Festival Raiding am Fr. 19. Oktober 2012 um 19.30 Uhr + Übernachtung vom 19. auf 20. Oktober im ****Thermenhotel Kurz mit Halbpension + Eintritt in die Sonnentherme Lutzmannsburg.

Infos zum Konzert
„Ich hatte für Weimar von einer neuen Zeit geträumt, in der Wagner und ich die Koryphäen sind, wie damals Goethe und Schiller.“ Wie Franz Liszt in seinem Testament von 1860 schildert, so waren die Weimarer Jahre wohl die künstlerisch produktivsten in seiner gesamten Schaffenszeit. Mit Nike Wagner, Ur-Ur-Enkelin von Franz Liszt, und den beiden Musikern Rolf Dieter Arens und Friedemann Eichhorn, die zu den wichtigsten und authentischsten Vertretern der heutigen Kulturmetropole Weimar zählen, präsentiert das Liszt Festival Raiding unter dem Motto „Liszt – Wagner – Weimar“ ein spannendes Konzertprogramm im Konzertsaal direkt am Geburtsort von Franz Liszt.
mehr

Infos zum ****Thermenhotel Kurz
Das Hotel Kurz bietet als Partnerhotel vom Liszt Festival Raiding mit seinen zwei Standorten in Oberpullendorf und Lutzmannsburg ein umfangreiches Angebot und den optimalen Komfort für alle Festspielbesucher.
mehr

Infos zur Sonnentherme Lutzmannsburg
Die Sonnentherme Lutzmannsburg Frankenau ist eine der führenden Thermen Europas. Zahlreiche attraktive Angebote garantieren einen unvergesslichen Urlaub. Im Bereich „Silent Dome“ fühlen sich Entspannung Suchende besonders wohl. Für Erholung pur garantieren die großzügige Saunalandschaft und die Verwöhn- und Gesundheitsanwendungen in der Beauty Lounge.
mehr

Waldquelle-Gewinnspiel
Hier geht’s zum Waldquelle-Gewinnspiel!

zum Festivalprogramm 2012
zur Kartenbestellung 2012